Sonntag, 27. Juni 2010

Die Telekom Teil 1

Nachdem die Telekom ein Glasfaserkabel nach Kochersteinsfeld gelegt hat habe ich meine Verträge mit Vodafone gekündigt und bin zur Telekom gewechselt. Schaltungstermin ist der 30.06. und ich habe bis heute (28.06) noch keine Zugangsdaten. Als ich bei der Hotline der Telekom anrief wurde mir erklärt ich solle doch eine kostenpflichtige 0180 Nummer anrufen. Leider konnte mir Frau Sommer von der Hotline nicht erklären warum ich eine kostenpflichtige Nummer anrufen solle damit ich auf ein Versäumnis aufmerksam mache. Nach dem Gespräch schrieb ich eine höfliche email an info@telekom.de mit der bitte die nötigen Schritte einzuleiten. Doch dann viel mir ein dass immer der andere zuständig ist obwohl überall ein grosses T im Firmennamen steht. Also habe ich auf der Seite von T-Online das Kontaktformular ausgefüllt und dort mein Anliegen nochmal vorgetragen.

Man darf gespannt sein wie sich das ganze weiter entwickelt. Ich hoffe es war kein Fehler zur Telekom zu wechseln.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg! Internet ist ein Grundbedürfnis des Menschen :)

    AntwortenLöschen